VORHER
  

NACHHER

Abdallah’s wunderschöne Füßchen!

Bald jährt sich der erste Eingriff von Abdallah.

Wenn ich alte Bilder sehe, bin ich so dankbar,dass Abdallah heute auf zwei geraden Beinchen stehen und gehen kann.

Einfach unglaublich wie toll die Ergebnisse sind.

Die Füßchen sind dank der großartigen Arbeit von Dr. Paley im natürlichen 90° Winkel  und stabil.

Wir wissen,dass Abdallah im Laufe seines jungen Lebens und im Laufe seiner Entwicklung noch ein paar Eingriffe brauchen wird,jedoch fokusieren wir uns auf das Ziel.

Als nächster Schritt steht nach Abdallah’s drittem Geburtstag seine erste Beinverlängerung an. Dies ist medizinisch dringend nötig,da Abdallah’s Unterschenkel stark verkürzt sind und auch eine deutliche Längendifferrenz aufweisen. Abdallah kann somit auch Zuhause ohne Schuherhöhung nicht gerade laufen,was auf Dauer für Hüften und Rücken sehr schädigend ist.

Wie bereits in den Stories erwähnt, nehmen wir euch auch dieses Mal mit und hoffen auf eure Unterstützung !