Die ersten 6 Wochen sind um und es verbleiben nun noch weitere 6 Wochen bis die Gipse komplett entfernt werden.
 
Ich muss sagen, dass einige Tränen geflossen sind und es ein sehr emotionaler Moment war, als wir Abdallah’s Beine während des Gipswechsels sehen durften… Seine für uns wunderschönen und besonderen Füße, sind nun in einer korrekten Position.
 
Einen kleinen Einblick dazu wollte ich euch über das Röntgenbild geben. In seinen Beinen und Füßen befinden sich momentan Drähte, die den Fuß in der korrekten Position halten und durch den Gips Stabilität erhalten/fixiert werden. So heilen die Knochen nun im richtigen Winkel.
 
In etwa 6 Wochen wird es einen weiteren Eingriff geben, bei dem die Drähte entfernt werden und hinterher können wir mit der Physiotherapie starten.
 
Natürlich gibt es unschöne Momente für Abdallah während der Behandlung, aber er macht sich sehr gut und meistert alles super ♥️
 
Wir sind einfach unendlich dankbar und sehr glücklich mit den Ergebnissen.
 
Wir können kaum den Moment abwarten, bis wir Abdallah auf seinen eigenen Beinen stehen und laufen sehen dürfen😍