Neuer Standort & neuer Termin: Dr. Paley wird Abdallah statt in Florida nun am 26.07.2021 im Paley European Institutein Warschau operieren. Hintergrund Infos/Warum findet dieser Wechsel statt? Nachdem wir zunächst einen Operationstermin im Juni 2021 in den USA durch Dr. Paley reserviert hatten, wurde deutlich, dass wegen der Einreisebestimmungen (Corona-Quarantäneregeln) und wegen des Zeitaufwandes für die Beschaffung von Visa einerseits und der Dringlichkeit der Operation andererseits (Abdallah wird im Oktober 2 Jahre alt) der Termin nicht zu halten ist. Es wurde daher mit Dr. Paley besprochen, dass er die Operation am 26.07.2021 in Warschau selbst durchführen wird. Somit sichern wir, dass Abdallah rechtzeitig die OP bekommt und wir können als Familie zusammen bleiben. Wir halten euch über alle weiteren Schritte auf dem Laufenden und nehmen euch auf unseren Weg mit ❤️

 

Neuer Standort & neuer Termin:

 

Dr. Paley wird Abdallah statt in Florida nun am 26.07.2021 im Paley European Institute in Warschau operieren.

Hintergrund Infos/Warum findet dieser Wechsel statt?

Nachdem wir zunächst einen Operationstermin im Juni 2021 in
den USA durch Dr. Paley reserviert hatten, wurde deutlich, dass wegen der Einreisebestimmungen (Corona-Quarantäneregeln) und wegen des Zeitaufwandes für die Beschaffung von Visa einerseits und der Dringlichkeit der Operation andererseits (Abdallah
wird im Oktober 2 Jahre alt) der Termin nicht zu halten ist.

Es wurde daher mit Dr. Paley besprochen, dass er die Operation am 26.07.2021 in Warschau selbst durchführen wird.
Somit sichern wir, dass Abdallah rechtzeitig die OP bekommt und wir können als Familie zusammen bleiben.

Wir halten euch über alle weiteren Schritte auf dem Laufenden und nehmen euch auf unseren Weg mit!